Wimpernlifting

Natürlich schöne, geschwungene Wimpern

Wimpernlifting ist die Alternative zu der Wimpernverlängerung! Welche Frau wünscht sich nicht lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern? Aber nicht jede Frau ist bereit sich dafür künstliche Wimpern anbringen zu lassen.  Die perfekte Alternative zur Wimpernverlängerung ist das Wimpernlifting. Hierbei wird komplett auf künstliche Wimpern verzichtet, um ein langes, dichtes und perfekt geschwungenes Ergebnis zu erzielen. Die Naturwimpern dienen als Grundlage für das Wimpernlifting !


Durch das Wimpernlifting verleihst Du den Naturwimpern einen „dauerhaften“ Lifting-Effekt.


Nach dem Wimpernlifting wirken die Naturwimpern nicht nur länger, sondern auch dichter als vorher. Auf Wimperntusche kann dann verzichtet werden. Wer aber nicht auf die Wimperntusche verzichten will, kann den Effekt nochmal verstärken und das Lifting somit noch mehr betonen.


Wie lange hält das Wimpernlifting?

Der Effekt hält 6 bis 8 Wochen.


Zu beachten:

Kontaktlinsen müssen vor der Behandlung rausgenommen werden.



  • Wimpernlifting Ann-KArtin2
  • Wimpernlifting Patrizia Armbruster
  • Wimpernlifting 2 neu
  • Wimpernlifting 1 neu